Sehr geehrter Besucher, sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.
Ihr Warenkorb ist leer!

Gianvito Rossi Trish 45 Ankle Boots aus Veloursleder 2W2AJKBI

Produktnr.: 2W2AJKBI
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: €155,83 €43,06
text_save 72%

Verfügbare Optionen


* Size:

INFORMATIONEN ZU GRÖSSE & PASSFORM
  • - Fallen normal aus. Wählen Sie Ihre gewöhnliche Größe - Italienische Größen
Die Maße dieses Artikels ansehen UNSERE REDAKTEURE MEINEN

Das Schuhmacherhandwerk wurde Gianvito Rossi in die Wiege gelegt – nachdem er bei seinem Vater (dem legendären Designer Sergio Rossi) gelernt und lange mit ihm zusammengearbeitet hatte, war es nur selbstverständlich, dass er sein eigenes Label gründen würde. Die „Trish“ Ankle Boots wurden in Italien aus butterweichem schwarzem Veloursleder gefertigt und verfügen über eine zeitgemäße karreeförmige Kappe. Der breite Blockabsatz von 45 Millimetern Höhe macht das Paar bequem genug, um es den ganzen Tag zu tragen.

Hier gezeigt mit: REJINA PYO Oberteil, CASASOLA Jeans, ANNA QUAN Blazer, Chylak Schultertasche, Loren Stewart Kette, Alighieri Kette.

  • - Absatzhöhe: ca. 45 mm - Schwarzes Veloursleder (Ziege) - Reißverschluss an der Seite - Hergestellt in Italien

Gianvito Rossi Trish 45 Ankle Boots aus Veloursleder 2W2AJKBI